Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will jedes Jahr wieder heiraten

Mariah Carey will jedes Jahr wieder heiraten

10.12.2008 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey will ihrem Ehemann Nick Cannon jedes Jahr wieder das Ja-Wort geben.

Die Sängerin plant, aus jedem Hochzeitstag ein großes Fest zu machen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 38-Jährige dazu: "Als wir heirateten, habe ich viele Anrufe bekommen und die Leute haben gefragt, 'Ist das ein Gerücht? Ist es wahr?' Die Leute waren schockiert, aber sie haben sich sehr für uns gefreut. Wir werden definitiv noch mit ihnen feiern. Wir haben darüber gesprochen, an unserem ersten Hochzeitstag eine größere Feier zu machen. Und vielleicht machen wir das jedes Jahr."

Mariah Carey ist seit April 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Die beiden gaben sich heimlich auf den Bahamas das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen