Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey will Nie wieder Heiraten

Mariah Carey will Nie wieder Heiraten

02.06.2006 - 16:52 Uhr

New York - Mariah Carey will nie mehr heiraten.

Das erklärte die Sängerin jetzt gegenüber der "New York Post". Wörtlich sagte sie: "Ich weiß nicht ob ich noch mal heiraten will..., nein ich will nicht. Meine letzte Erfahrung war nicht so toll." Dabei spielte sie auf ihren ersten Ehemann Tommy Mottola an, den ehemaligen Chef ihres Plattenlabels. Auch in Sachen Kindern äußerte sich Carey eher vage, sie sagte: "Ich weiß nicht ob Kinder auf meinem Lebensplan stehen. Es wäre nicht fair ein Kind in meine Umgebung zu bringen, das wäre sehr schwer."

Mariah Carey und Tommy Mottola heirateten im Juni 1993. Sie trafen sich ein paar Jahre zuvor auf einer Party. Zum Zeitpunkt der Heirat war Carey 23 und Mottola 43 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen