Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Jedes Jahr Hochzeit - mit demselben Mann

Mariah Carey: Jedes Jahr Hochzeit - mit demselben Mann

28.04.2010 - 12:00 Uhr

Doppelt gemoppelt hält besser: R&B-Sängerin Mariah Carey (41) wird jedes Jahr aufs Neue von ihrem Gatten Nick Cannon (29) geehelicht, weil der es immer noch nicht glauben kann, dass die beiden zusammen sind.

Das Paar hatte nach einer Wirbelwind-Romanze 2008 geheiratet und war sich einig, fortan seine Schwüre jedes Jahr an seinem Hochzeitstag zu erneuern. Cannon weiß, dass einige Leute denken, dass dieses Vorhaben etwas übers Ziel hinausschieße, doch der Witzbold sieht nichts Falsches daran, die Liebe zu seiner Frau zu zelebrieren. Der Rapper kann noch immer nicht glauben, dass er mit der Frau seiner Träume zusammen ist, und will, dass jeder weiß, wie glücklich er ist.

"Ich muss es jedes Jahr wieder machen ... wenn ihr mit Mariah Carey verheiratet wäret, würdet ihr sie auch jedes Jahr aufs Neue heiraten wollen! Nur um sicherzugehen, dass es real ist", scherzte er. "Dieses Mal wird es traditioneller werden. Die letzten beiden Hochzeiten, die wir hatten, waren irgendwie Insel-getrieben und weit weg an abgeschiedenen Orten. Dieses Mal werden wir es zuhause tun."

Die Grammy-Gewinnerin und der TV-Star wurden von Gerüchten heimgesucht, dass sie ein gemeinsames Kind bekommen, doch die kurvige Schönheit beteuerte Anfang der Woche, sie sei nicht schwanger. Ihr Gatte bestätigte, dass die beiden Nachwuchs wollen, und scherzte, dass sie es möglicherweise eher früher denn später angingen, so dass die Leute aufhörten, über sie zu tratschen.

Der 'Gigolo'-Interpret erzählte auch, wie er mit dem Ruhm seiner Frau umgeht und sagte, er habe keine Probleme, wenn man ihn 'Mr. Carey' nennt. "Ich liebe [die Witze], ich begrüße sie. Es ist lustig ... Man nimmt es nicht für bare Münze", erklärte er dem US-Magazin 'Us Weekly'. "Für mich ist sie die berühmteste Frau der Welt. Ich wusste, dass sich [mein Leben] ändern würde, und ich war bereit dafür."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen