Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nikki Reed will Schmuck entwerfen

Nikki Reed will Schmuck entwerfen

11.10.2010 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Nikki Reed will unter die Schmuck-Designerinnen gehen.

Zwar habe sie bislang noch keinen Vertrag unterzeichnet, dennoch sei sie schon jetzt total aufgeregt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich stehe gerade in Verhandlungen und würde gerne mit jemandem eine Schmuck-Kollektion auf den Markt bringen. Ich stehe total auf Schmuck - zur Zeit gefallen mir diese Totenkopf-Sachen am besten."

Übrigens: Nikki Reed will wieder die Schulbank drücken. Während der Dreharbeiten zum finalen "Twilight"-Film, die noch im Herbst beginnen sollen, will sie einige Kurse am College besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen