Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: mit Damenunterwäsche erwischt

Jake Gyllenhaal: mit Damenunterwäsche erwischt

02.03.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist beim Dessous-Kauf ertappt worden.

Dem Hollywood-Star war es sichtlich peinlich, als er an der Kasse mit Damenunterwäsche gesehen wurde. Ein Augenzeuge sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Er hat die Unterwäsche in seine Plastiktüte gesteckt. Als ihm gesagt wurde, er solle die Hauptkasse nehmen, wurde ihm klar, dass er gesehen worden war und er warf alles hin und verzog sich schnell. Das war sehr lustig."

Jake Gyllenhaal ist seit Ende 2006 mit Reese Witherspoon liiert. In letzter Zeit gibt es immer wieder Gerüchte, dass die beiden bald vor den Traualtar treten wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen