Startseite » Musik » Musik News » Kanye West verweigert Zoom-Calls

Kanye West verweigert Zoom-Calls

24.08.2020 - 12:20 Uhr

Los Angeles - "Zoom"-Calls sind der heiße Sch***ß - zumindest seit Corona.

Das Softwareunternehmen "Zoom Video Communications" ist mit seiner Videokonferenz-Funktion ein vielgefragter Big Player geworden. Es gibt kaum jemanden, der aktuell auf "Zoom"-Calls verzichtet. Einer, der den Dienst allerdings rigoros verweigert, ist Kanye West! Der selbsternannte US-Präsidentschaftskandidat twitterte: "Ich weigere mich, mit Leuten zu zoomen, deren Kontaktdaten ich habe. Es gibt da eine andere Möglichkeit... sie nennt sich 'Facetime‘." Bei so viel Support wird sich "Apple" sicher freuen.

Kanye West möchte übrigens ein christliches "TikTok" auf den Markt bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen