Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: verwandt mit Ashley Cole?

Mariah Carey: verwandt mit Ashley Cole?

26.09.2007 - 07:26 Uhr

New York - Mariah Carey auf der Suche nach Verwandtschaft.

Jetzt wurde die Diva sogar fündig. Carey vermutet schon seit einiger Zeit, sie könnte mit Nat "King" Cole verwandt sein. Auf der Suche nach einem gemeinsamen Stammbaum stieß die Sängerin jetzt allerdings auf einen anderen Promi: Fußballstar Ashley Cole. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Carey: "Es ist wirklich faszinierend. Meine Oma hieß Cole bevor sie heiratete. Es hat sich herausgestellt, dass sie aus der Gegend um Alabama stammt, genauso wie Ashleys Vorfahren." Und auch Ashley Cole ist von der neuen Verwandtschaft ganz begeistert. Ein Insider sagte: "Er ist echt glücklich über das Ganze. Er war immer ein Fan von Mariah, außerdem hat er schon als Kind wahnsinnig gerne Nat 'King' Cole gehört."

Mariah Carey wühlt derzeit in ihrer Ahnengalerie. Die Sängerin verkündete denn auch stolz, es könnte sein, dass sie mit Nat "King" Cole und seiner Tochter Natalie verwandt ist. Wörtlich meinte die Sängerin: "Ich glaube, wir könnten verwandt sein." Amtlich ist das Ganze aber natürlich noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen