Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: verwandt mit Nat King Cole?

Mariah Carey: verwandt mit Nat King Cole?

24.09.2007 - 18:10 Uhr

New York - Mariah Carey wühlt derzeit in ihrer Ahnengalerie.

Die Sängerin verkündete denn auch stolz, es könnte sein, dass sie mit Nat "King" Cole und seiner Tochter Natalie verwandt ist. Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Carey, ihre Großmutter habe vor deren Hochzeit Cole geheißen und stamme aus der gleichen Gegend wie der berühmte Namensvetter. Wörtlich meinte die Sängerin: "Ich glaube, wir könnten verwandt sein." Amtlich ist das Ganze aber natürlich noch nicht.

Übrigens: Mariah Carey wird ihr Album nicht wie geplant im November raus bringen. Ihre Plattenfirma erklärte jetzt, das neue Werk der Diva werde in den USA voraussichtlich erst im Dezember auf den Markt kommen. Zu den Gründen nahm allerdings niemand Stellung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen