Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey verschiebt Albumveröffentlichung

Mariah Carey verschiebt Albumveröffentlichung

25.06.2013 - 11:57 Uhr

New York - Das kommende Album von Mariah Carey wird nun doch nicht am 23. Juli erscheinen.

Die Sängerin hatte erst vor wenigen Tagen angekündigt, dass ihr Album "The Art of Letting Go" an diesem Datum in den Handel kommen werde. Doch offensichtlich ist die 42-Jährige mit der Platte noch nicht ganz zufrieden, denn jetzt teilte sie mit, dass die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Sie schrieb: "Während ich dieses Album mache, bin ich so vertieft in den kreativen Prozess, dass ich nicht das Gefühl habe, dass ich es am 23. Juli veröffentlichen sollte. Ich möchte euch das Album so geben, wie es gehört werden sollte. Wenn ich bereits bin, lasse ich es euch zuerst wissen."

Zuletzt brachte Mariah Carey 2010 das Weihnachtsalbum "Merry Christmas II You" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen