Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nicki Minaj: Streit nur Pr-Gag?

Mariah Carey & Nicki Minaj: Streit nur Pr-Gag?

08.10.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Ist der Streit zwischen den "American Idol"-Jurorinnen Mariah Carey und Nicki Minaj nur ein Pr-Gag?

Vor wenigen Tagen gelangte ein Video an die Öffentlichkeit, dass Carey und Minaj in eine wüste Streiterei verstrickt zeigte. Doch nun werden immer mehr Stimmen laut, die behaupteten, die beiden Diven würden sich in Wirklichkeit gut verstehen, der Zickenkrieg sei nur Teil einer gekonnten Pr-Maschinerie für bessere Quoten. Der einstige "Idol"-Juror Steven Tyler sagte beispielsweise auf die Frage, ob das ganze Gezanke gar eingefädelt sei: "Natürlich... willst du mich veräppeln?" Und Cee-Lo Green, der einmal bei "The Voice" im Jurorenstuhl saß, meinte: "Das ist Hollywood. Wenig ist echt. Ich denke, das ist Entertainment für Jedermann."

Übrigens: Mariah Carey trat in der Show von Barbara Walters noch einmal nach. Sie meinte, Nicki hätte erklärt, sie würde sie "erschießen" hätte sie "eine Waffe". Diesem Statement setzte Minaj per "Twitter" entgegen: "Sagen wir mal, Nicki hätte etwas über eine Pistole gesagt. Die Leute glauben es, weil sie eine schwarze Rapperin ist... Ironischerweise hat das keine Kamera und kein Mikrofon aufgenommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen