Startseite » Musik » Musik News » Nas & Kelis suchen Baby-Namen!

Nas & Kelis suchen Baby-Namen!

15.04.2009 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Wer will einem Promi-Baby einen Namen geben? Fans von Nas sollten sich demnächst auf der Internetseite des Rappers herumtreiben.

Der Grund: Er und Gattin Kelis erwarten ein Kind, können sich aber nicht für einen Namen entscheiden. Deshalb will Nas eine Umfrage unter seinen Fans starten. Gegenüber "mtv.com" sagte er: "Es ist ziemlich schwierig. Ich habe darüber nachgedacht, online zu gehen und etwas nach dem Motto: 'Sucht einen Namen aus!' zu machen. Es gibt ein bisschen Geld für die beste Idee. Aber wir überlegen erst mal nur."

Nas und Kelis sind seit 2005 verheiratet. Nas hat aus einer früheren Beziehung bereits eine Tochter. Die beiden erwarten in den nächsten Monaten ihren ersten gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen