Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: Streit im Schrank

Mariah Carey & Nick Cannon: Streit im Schrank

06.10.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Auch bei Mariah Carey und Nick Cannon herrscht nicht immer eitel Sonnenschein.

In Sachen Kleiderschrank bekommt das Ehepaar sich doch hin und wieder in die Haare. Die US-Sängerin sagte "Angry Ape" dazu: "Jeder von uns hat seine eigenen Bereiche, die wir dekorieren. Im Kleiderschrank tragen wir unsere kleinen Streitigkeiten aus. Er hat eine ganze Wand voller Turnschuhe, während ich mehrere Wände für meine High Heels habe. Trotzdem sehen seine Turnschuhe besser aus als meine Schuhe. Ich sage, 'Wie kann das sein?' Ich habe einen Stylist kommen lassen, um es für mich aufzustellen und er hat es selbst gemacht. Ich nehme an, er weiß, was er tut."

Mariah Carey und Nick Cannon gaben sich am 30. April 2008 das Ja-Wort auf den Bahamas. Lediglich die engsten Freunde und Familienmitglieder waren bei der Trauung anwesend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen