Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: im Scheidungs-Stress

Mariah Carey & Nick Cannon: im Scheidungs-Stress

06.12.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Nick Cannon streiten derzeit angeblich über die Konditionen ihrer Scheidung.

Das Paar will sich über die Aufteilung des Vermögens und das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder angeblich einigen, bevor es offiziell die Scheidung einreicht. Deshalb stehen die beiden im Moment auch im ständigen Kontakt. Ein Insider sagte "people.com": "Ich denke, sie versuchen alle Details über Eigentum und Kinder auszuarbeiten, bevor sie die Scheidung einreichen. Sie kommunizieren wegen der Kinder."

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit 2008 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Mitte August bestätigte er in einem Interview, dass das Paar schon seit Monaten getrennt lebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen