Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Nick Cannon: glücklich miteinander

Mariah Carey & Nick Cannon: glücklich miteinander

21.01.2009 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon sind noch immer ein Herz und eine Seele.

Über seine prominente Gattin sagte Cannon wörtlich: "Ich kann mich sehr glücklich schätzen, eine Partnerin zu haben, die Einfluss auf das Geschehen in dieser Welt hat." Und auch die Sängerin ist glücklich mit ihrer Partnerwahl. Als Gast in der TV-Show "Extra" sagte sie: "Das Geheimnis besteht für mich darin, die richtige Person zu treffen und dann mutig genug zu sein, sich auch auf sie einzulassen. Wir haben unglaublich viel Spaß zusammen."

Mariah Carey ist seit Mai 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Die beiden heirateten heimlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen