Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Demi Lovato: füreinander bestimmt

Joe Jonas & Demi Lovato: füreinander bestimmt

26.03.2010 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas hat immer gewusst, dass er eines Tages mit Demi Lovato zusammenkommen würde.

Die beiden verstanden sich nämlich von der ersten Minute an hervorragend. Der Jonas Brothers-Sänger sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Wir sind seit langem beste Freunde und jetzt machen wir den nächsten Schritt. Es macht wirklich Spaß. Ich denke, vor wahrscheinlich einem Monat hat sich plötzlich alles verändert. Ich denke, wir haben immer gedacht, dass es eines Tages passieren würde, aber wir hatten bis dahin nicht das Gefühl, dass es der richtige Zeitpunkt wäre."

Joe Jonas und Demi Lovato lernten sich am Set des TV-Films "Camp Rock" kennen. Danach war die Sängerin mit den Jonas Brothers auf Tournee. Seit einigen Monaten wird nun gemunkelt, dass Demi und Joe ein Paar sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen