Startseite » Musik » Musik News » Jedward wussten es zuerst, dass Ed Sheeran Papa ist

Jedward wussten es zuerst, dass Ed Sheeran Papa ist

03.09.2020 - 15:02 Uhr

Dublin - Bevor Ed Sheeran der Welt verkündete, dass er und seine Frau Cherry Seaborn eine Tochter haben, haben Jedward schon Bescheid gewusst.

Das enthüllte das Zwillings-Duo jetzt via "Twitter". Dort posteten sie den Screenshot einer Nachricht von Ed, in denen er ihnen die Geburt seiner Tochter verkündete. Dazu schrieben Jedward: "Hi 'Twitter‘, Ed Sheeran hat einige Neuigkeiten für euch und für uns. Wir haben es natürlich geheim gehalten! Willkommen Lyra Antarctica Seaborn Sheeran."

Über den Namen der Kleinen machen sich Sheerans Fans übrigens viele Gedanken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen