Startseite » Musik » Musik News » Billie Piper: Ihre Eltern wussten Nichts von ihrer Hochzeit

Billie Piper: Ihre Eltern wussten Nichts von ihrer Hochzeit

03.11.2005 - 10:55 Uhr

London - Pop-Sängerin und Schauspielerin Billie Piper hat zugeben, ihren Eltern von der Hochzeit mit Multi-Millionär Chris Evans nichts erzählt zu haben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hatte die damals erst 18-Jährige Angst, ihre Eltern könnten mit der Heirat nicht einverstanden sein. Sie sagte: "Ich habe ihnen nichts gesagt, weil ich wusste sie würden Nein sagen". Als ihre Eltern von der Hochzeit erfuhren, entschuldigte sich Billie bei ihnen. Die Sängerin weiter: "Ich weiß bis heute nicht, ob sie mir verziehen haben, mittlerweile versuche ich mit ihnen über alles zu reden".

Billie Piper und Chris Evans gaben sich am 06. Mai 2001 bei einer Blitzhochzeit in Las Vegas das Ja-Wort. Die Ehe hielt allerdings nur drei Jahre. Am 27. September 2004 gaben sie ihre endgültige Trennung bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Im Alter von 15 Jahren wurde Billie Piper mit Hits wie "Because We Want To" und "Girlfriend" in der Pop-Szene berühmt. Im Jahr 2001 gab die Sängerin bekannt, sie habe genug von der Popmusik und wolle nun Karriere als Schauspielerin machen. Im März diesen Jahres stand Piper für die Tv-Serie "Dr. Who" an der Seite von Christopher Eccleston vor der Kamera (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen