Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Schwangerschaft macht abergläubisch

Mariah Carey: Schwangerschaft macht abergläubisch

16.11.2010 - 09:46 Uhr

New York - Mariah Carey ist extrem abergläubisch - zumindest im Bezug auf ihre Schwangerschaft.

Die Sängerin meinte jetzt: "Ich bin ziemlich abergläubisch und übervorsichtig geworden, weil wir vor eineinhalb Jahren einfach viel durchgemacht haben. Also wollte ich lange nicht in der Öffentlichkeit darüber sprechen - zumindest nicht in den ersten drei Monaten." Außerdem, so Carey, habe sie ihrem ersten Schwangerschaftstest nicht geglaubt, sie habe vier Stück gemacht: "Ich war zuhause und habe einen Test gemacht, dann noch einen und noch einen. Als Nick nach Hause kam habe ich ihm den ersten gezeigt, den zweiten und den dritten und wir haben zusammen einen vierten gemacht. Wir waren beide total ekstatisch."

Mariah Carey spielte mit den "eineinhalb Jahren" auf ihre damalige Fehlgeburt an. Inzwischen ist sie wieder schwanger und dem Baby scheint es gut zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen