Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey schreibt Song über Ex-Verlobten

Mariah Carey schreibt Song über Ex-Verlobten

31.01.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mariah Carey hat einen Song mit dem Titel "I Don't" über ihre Trennung von James Packer geschrieben.

Das bestätigte die Sängerin jetzt höchstpersönlich in ihrer Reality-TV-Show "Mariah's World" verraten. Dort meinte sie laut "contactmusic.com": "Seit die Tour vorbei ist, habe ich mir Zeit genommen, um meine Gefühle zu ordnen und ich habe angefangen, einen Song über das zu schreiben, was ich durchgemacht habe. Und wenn man von der Person, mit der man in einer Beziehung ist, nicht die Liebe bekommen, die man eigentlich bekommen sollten, warum sollte man dann in dieser Beziehung bleiben?"

Im November 2016 wurde übrigens bekannt, dass James Parker die Verlobung zu Mariah Carey löste. Seitdem wird ihr eine Romanze mit ihrem Tänzer Bryan Tanaka nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen