Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: sauer auf Ehemann

Mariah Carey: sauer auf Ehemann

27.11.2008 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ist noch immer sauer auf ihren Ehemann Nick Cannon.

Dieser hat vor kurzem nämlich ein pikantes Detail aus ihrem Privatleben ausgeplaudert. Er sagte: "Um ehrlich zu sein, waren wir bis zu unserer Hochzeit wirklich nicht intim." Eine Aussage, für die die Sängerin keinerlei Verständnis hat. Sie sagte laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Warum hat er das erzählt? Er hat das einfach rumerzählt. Ich wollte nicht, dass er es jedem erzählt. Aber ich habe auch nie direkt zu ihm gesagt, dass er es niemandem erzählen soll."

Mariah Carey ist seit Mai 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Die beiden heirateten heimlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen