Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey pfeift Ehemann zurück

Mariah Carey pfeift Ehemann zurück

20.05.2008 - 12:35 Uhr

New York - Mit Mariah Carey ist nicht zu spaßen.

Diese Erfahrung musste jetzt auch Neu-Ehemann Nick Cannon machen. Der hatte sich mit seinen Kumpels P. Diddy und Quincy Jones für ein Männer-Wochenende nach Connecticut verzogen. Mariah hielt es zuhause aber nicht länger ohne ihren Ehemann aus, rief ihn in aller Frühe an und zitierte ihn zurück nach New York. Ein Insider sagte dazu, so die "New York Post": "Er sah in diesem Moment nicht gerade glücklich aus."

Mariah Carey und Nick Cannon wollen übrigens ein zweites Mal heiraten. Die neuerliche Trauung soll vier Millionen Dollar kosten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen