Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey lobt ihr neues Team

Mariah Carey lobt ihr neues Team

03.04.2016 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat sich ganz bewusst von alten Weggefährten getrennt.

Zuletzt machten Meldungen die Runde, ihre neue Managerin Stella Bulochnikov habe ihre ehemaligen Angestellten vergrault, doch gegenüber "Tmz.com" stellte die Sängerin jetzt klar: "Ich habe einen Großteil meines Teams entlassen, weil ich entdeckt habe, dass sie nicht die besten Absichten für mich hegten. Mein neues Team, einschließlich meiner Managerin Stella Bulochnikov, ist absolute Spitze im Entertainmentgeschäft, und noch wichtiger ist, dass ich jetzt finanziell sehr viel erfolgreicher bin und organisierter als noch in der Vergangenheit."

Stella Bulochnikov soll übrigens für die Reality-Show über Mariah Carey mit dem Titel "Mariah's World" maßgeblich verantwortlich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen