Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey lässt Bettwäsche einfliegen

Mariah Carey lässt Bettwäsche einfliegen

03.05.2005 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Mariah Carey steht zu ihrem Diva-Verhalten.

Wie das Jugend-Magazin "Bravo" berichtet, sieht Carey nichts absonderliches darin, wenn sie unterwegs ist, nur selten in der Bettwäsche der Hotels zu schlafen. Sie sagte dazu: "Was ist so schlimm daran, wenn ich mir meine Bettwäsche von zu Hause einfliegen lasse? Ich kann darin eben besser schlafen."

Übrigens: Mariah Carey gibt sich in letzter Zeit wieder sehr als Diva. Zuletzt kam sie zur Verleihung der "Capitol Awards" ganze 90 Minuten zu spät. Grund: Sie hatte sich einen Fingernagel abgebrochen, bekam einen Wutanfall und wollte erst zur Preisverleihung erscheinen, wenn das Problem behoben sei. Auf der Preisverleihung sorgte sie für mehr Empörung, als sie mit 11 Bodyguards aufkreuzte, die sie während des Essens beschützen sollten (Fan-Lexikon berichtete).

Die "Capital Awards" des Radio-Senders Capital Fm wurden am 23. März im Royal Lancaster Hotel in London verliehen. Als Künstlerin mit den meisten Platten-Verkäufen wurde Carey mit dem Preis "Herausragende Leistung für die Musik" ausgezeichnet. In ihrer Dankesrede sagte die Sängerin: "Danke für eure Liebe. Macht weiter so, meine Lieben. Ich liebe euch." Weitere Preisträger waren unter anderen Natasha Bedingfield, die britische Newcomer-Band Keane und Soul-Sängerin Joss Stone. Der Musiker Sir Bob Geldof wurde für sein Benefiz-Projekt "Band Aid" mit dem "Special Achievement Award" ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen