Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: kurz vor Rekordbruch von Elvis Presley

Mariah Carey: kurz vor Rekordbruch von Elvis Presley

16.12.2005 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Soul-Queen Mariah Carey ist ganz kurz davor, den legendären King of Rock 'n' Roll Elvis Presley von seinem Thron zu stürzen.

Ihre neue Single "Don't Forget About Us" steht derzeit auf Platz zwei der Us-Billboard-Charts. Schafft es der Song die Pole-Position zu erklimmen, wäre das Careys 17. Nummer Eins-Hit. Damit hätte sie Elvis in Sachen Erfolg überholt. Nur noch die "Beatles" hatten mit insgesamt 20 Nummer Eins-Hits noch mehr Erfolg als die Sängerin. Aber die gilt es dann wohl auch noch zu überholen.

Die Single "Don't Forget About Us" aus Mariah Careys Erfolgsalbum "The Emancipation Of Mimi" erschien hierzulande am Montag (12.12.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen