Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: frisch verliebt?

Mariah Carey: frisch verliebt?

29.04.2008 - 07:14 Uhr

New York - Mariah Carey scheint tatsächlich frisch verliebt zu sein.

Die Sängerin soll sich den Schauspieler und Rapper Nick Cannon angelacht haben. Beide waren am vergangenen Samstag (26.04.) zum Tribeca Film Festival gereist - Carey stellte ihren Film "Tennesee" vor, Cannon seinen Streifen "Ball Don't Lie". Cannon soll sogar seine eigene Premierenparty verlassen haben, um bei Carey sein zu können. Zwar konnten die beiden Turteltäubchen den Paparazzi erfolgreich aus dem Weg gehen, im Vip-Bereich der "Tennesee"-Premierenparty wurden sie dann aber doch zusammen gesehen.

Mariah Carey und Nick Cannon sollen sich bei einem Videodreh kennen und lieben gelernt haben. Angeblich wollen sie demnächst gemeinsam zu den Filmfestspielen in Cannes reisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen