Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey ist das Idol von Rihanna

Mariah Carey ist das Idol von Rihanna

23.03.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat Mariah Carey nachgeeifert.

Schon als kleines Mädchen wollte die heute 27-Jährige Sängerin werden und ahmte deshalb die Größen des Musik-Business nach. Im Interview mit dem Magazin "Grazia" sagte sie: "Musik und Gesang haben mich schon immer angezogen. Mit etwa acht Jahren wusste ich schon, dass ich singen möchte. Ich verehrte Mariah Carey, Céline Dion und Bob Marley. Ich wollte ihre Videos den ganzen Tag im Fernsehen anschauen. Dann begann ich alles nachzumachen, was ich hörte. Alles was Mariah tat, wollte ich auch ausprobieren."

Rihanna ist übrigens sehr stolz darauf, dass ihre Musik auch in Teilen der Welt gehört wird, in die sie selbst noch nicht reisen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen