Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: im goldenen Käfig

Mariah Carey: im goldenen Käfig

27.04.2008 - 11:14 Uhr

New York - Mariah Carey war nicht gerne verheiratet.

Die Sängerin sagte jetzt, sie wäre sich während ihrer Ehe mit Tommy Mottola eingesperrt vorgekommen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Carey weiter, sie habe in einem goldenen Käfig gelebt. Wörtlich meinte Carey: "Ich glaube, einer meiner Fehler war, so jung zu heiraten. Ich war unter Druck als ich Tommy geheiratet habe." Weiter meitne die Sängerin: "Ich weiß nicht, wie ich meine Ehe beschreiben soll. Ich wurde in einen goldenen Käfig gesteckt. Es gab gute und schlechte Momente."

Mariah Carey und Tommy Mottola waren von 1993 bis 1998 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen