Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey über Bademilch, Katzen & goldenen Wasserhähnen

Mariah Carey über Bademilch, Katzen & goldenen Wasserhähnen

07.06.2018 - 12:00 Uhr

London - Das Gerücht ist wahr: Mariah Carey badet in Milch.

Das hat die Sängerin jetzt im Interview mit dem "Guardian" gestanden. Darin sagte sie wörtlich: "Ja, manchmal nutze ich Milch als Schönheitskurs. Ich möchte nicht all meine Geheimnisse verraten. Kalte Milch. Naja, ich schätze, wenn es kein sauberes Wasser gibt und ich Mineralwasser verwenden müsste, würde ich das vielleicht machen." Allerdings will die 48-Jährige von anderem divenhaften Verhalten nichts wissen. Ihr wird nämlich beispielsweise nachgesagt, dass 20 Katzen in ihrer Garderobe auf sie warten müssen und alles muss mit Gold verziert sein. Dazu meinte sie: "20 Katzen sind eine absolute Lüge. Ich bin keine Katzen-Frau. Ich habe nicht mal mehr einen Katze. Und ehrlich? Goldene Wasserhähne! Ich kaufe nicht nur ein Haus, weil es goldene Wasserhähne hat."

Mariah Carey hat derzeit sowie so andere Sorgen. Sie versucht ihre bipolare Erkrankung unter Kontrolle zu bekommen, ist dabei allerdings optimistisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen