Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ihre Ehe hätte sie sich Sparen Können

Mariah Carey: Ihre Ehe hätte sie sich Sparen Können

13.07.2005 - 01:31 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Mariah Carey würde heute vieles anders machen.

Zum Beispiel würde sie ihren Ex-Mann Tommy Mottola nicht wieder heiraten. Der Zeitschrift "Bravo" sagte die Sängerin: "Als ich 1993 meinen inzwischen geschiedenen Mann Tommy geheiratet habe, dachte ich wirklich, das wird was für die Ewigkeit. Hätte mir bei dem Gedanken bloß jemand ins Gesicht getreten..." Die Ehe der Beiden wurde am 05. März 1998 wieder geschieden.

Der ehemaligen Sony-Plattenproduzenten Tommy Mottola hatte Carey entdeckt. Er brachte sie Anfang der 90er Jahre groß raus. Drei Jahre später folgte die Hochzeit. Heute sind die Zwei noch befreundet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen