Startseite » Musik » Musik News » Ozzy & Sharon Osbourne können nicht Sparen

Ozzy & Sharon Osbourne können nicht Sparen

10.01.2005 - 10:40 Uhr

London - Sharon Osbourne, die Ehefrau von Schock-Rocker Ozzy Osbourne, hat einen Schuh-Tick.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist ihr Ehemann darüber sehr verärgert, dass sie das Geld mit offenen Händen ausgibt. Er sagte: "Anstatt einem Paar Schuhe kauft meine Frau gleich 18." Obwohl er recht gut verdiene, und seine Ehefrau als Jury-Mitglied einer Casting-Show mittlerweile auch, würden sie dennoch kein Geld auf die Seite bringen. Ozzy weiter: "Weil sie und ich das Geld, was wir verdienen, sofort wieder ausgeben."

Die Osbournes haben in den vergangenen Jahren vor allem an ihrer Mtv-Realtiy-Show "The Osbournes" verdient. Bald soll die vierte Staffel folgen. In Amerika läuft die Staffel bereits. Wann diese hierzulande zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Osbournes verdienten 65 Millionen Euro an den ersten drei Staffeln. Die Serie sorgte auch für einen ansteigenden Verkauf der Werbeartikel, von knapp 40 Millionen Euro ist die Rede (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen