Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ihr ist der Bh geplatzt

Mariah Carey: Ihr ist der Bh geplatzt

11.07.2005 - 09:13 Uhr

Karlsruhe - Pop-Star Mariah Carey ist knapp einem Malheur auf der Bühne entgangen.

Bei ihrem Konzert in Karlsruhe am Samstag Abend (09.07.) platzte der Sängerin der Bh. Blitzschnell wurden die riesigen Videoleinwände der Open-Air-Bühne dunkel. In Sekunden war Careys Bh hinter der Bühne wieder repariert. Danach setzte die Diva ihre Show vor rund 4.500 Fans fort. Carey bot den Zuschauern Songs aus ihrem Album "The Emancipation of Mimi" sowie ihre größten Hits der vergangenen Jahre. Am 12. Juli ist der R'n'B-Star noch auf dem Bonner Museumsplatz live zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Mariah Carey bricht mit ihrer jüngsten Single "We Belong Together" alle Rekorde. Mit dem Song gelang der Sängerin ihr mittlerweile 16. Nummer-Eins-Hit. Damit ist sie die erfolgreichste Sängerin aller Zeiten - erfolgreicher waren nur Elvis Presley und die "Beatles" (Fan-Lexikon berichtete).

Ein ähnliches Missgeschick passierte Sängerin Gracia beim deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contest in Berlin. Doch auch bei ihr schritt der Manager blitzschnell ein, so dass nichts zu sehen war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen