Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich wurde mental & emotional ausgenutzt

Mariah Carey: Ich wurde mental & emotional ausgenutzt

05.11.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat über ihre Ehe mit Tommy Mottola nicht nur Gutes zu berichten.

Die Sängerin und der Musikmogul waren von 1993 bis 1997 verheiratet - und die Zeit sei für sie alles andere als einfach gewesen. In der Show von Larry King sagte die 39-Jährige: "Ausnutzung und Misshandlung haben viele Gesichter. Emotional, mental, oder auf anderen Wegen. Es ist schon beängstigend. Man kommt in solch eine Situation und man fühlt sich gefangen. Für mich war es schwierig aus dieser Situation herauszukommen. Ich war ja nicht nur an die Ehe gebunden, sondern auch an das Business, wo diese Person die Kontrolle über mein Leben hatte."

Tommy Mottola ist damals der Chef von Sony Music gewesen - der Plattenfirma von Mariah Carey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen