Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich liebe es, zu essen

Mariah Carey: Ich liebe es, zu essen

28.06.2009 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat kein Problem damit, dass sie im Moment wieder mal einige Kilos zu viel auf den Rippen hat.

Die Sängerin macht ihre glückliche Ehe mit Nick Cannon für ihre Gewichtszunahme verantwortlich. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 39-Jährige dazu: "Ich liebe es, zu essen. Ich habe nie gewusst, dass ich so glücklich sein kann - das ist Glückseligkeit. Ich bin ein kurviges Mädchen und ich mache ständig irgendeine Diät. Ich liebe es, zu essen."

Mariah Carey und Nick Cannon sind seit über einem Jahr verheiratet. Sie gaben sie 2008 völlig überraschend das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen