Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: heiß auf Speed-Dating

Mariah Carey: heiß auf Speed-Dating

07.01.2008 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey sucht verzweifelt einen Mann.

Da die Sängerin in freier Wildbahn bislang aber nicht fündig geworden ist, will sie ihr Schicksal nun selbst in die Hand nehmen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Mariah wörtlich: "Mir gefällt die Idee des Speeds-Datings. Die Vorstellung, 15 Mini-Dates á drei Minuten zu haben, und dann trotzdem alleine nach Hause zu gehen, finde ich gut." Traditionelle Rendezvous hätten sowieso ausgedient, so 37-Jährige weiter: "Wie soll ein Date im 21. Jahrhundert denn aussehen? Ich meine, es interessiert mich nicht, ob es sich ein Mann leisten kann, mich zum Essen einzuladen."

Übrigens: Mariah Carey würde sich selbst nie als Diva bezeichnen. Die Sängerin dazu wörtlich: "Ich habe in meinem Leben nie etwas gemacht, was einer Diva ähnlich wäre. Die Definition für Diva ist doch die für eine Frau, die gut singt. Und die zweite Definition ist die für eine Frau, mit der man nur schwierig umgehen kann. Ich hoffe ich gehöre in die erste Abteilung. Aber ich glaube nicht, in die zweite zu passen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen