Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & der Todestag ihres Hundes

Miley Cyrus & der Todestag ihres Hundes

02.04.2016 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist über den Verlust ihres geliebten Hundes Floyd offenbar immer noch nicht hinweg.

Die Sängerin erinnerte jetzt am zweiten Todestag ihres Vierbeiners an ihn. Sie postete gestern (01.04.) auf ihrer "Instagram"-Seite ein altes Foto mit ihm und teilte mit: "Heute ist der zweite Jahrestag von Floyds Ableben... Ich werde niemals vergessen, dass ich dachte, es sei der schlechteste Aprilscherz aller Zeiten, ich konnte die brutale Realität nicht fassen. Jetzt, zwei Jahre später, habe ich immer noch nicht akzeptiert, dass er weg ist... Denn er ist es nicht. Er hat mich nie verlassen. Er ist mir jetzt spirituell näher, als er es physisch jemals war. (...) Ich vermisse sein Fell auf meinem Gesicht, aber niemals werde ich mein besonderes Baby vergessen."

Miley Cyrus hat übrigens mehrere Hunde und ein Hausschwein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen