Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Haare von Hund ruiniert

Mariah Carey: Haare von Hund ruiniert

06.05.2010 - 15:00 Uhr

Nochmal richten, bitte: Mariah Carey (41) war entsetzt, als sich ihr Hund zu ihr gesellte, als sie ein Entspannungsbad nahm, da ihr Liebling dabei ihre perfekt gestylte Frisur zerstörte.

Die Sängerin kehrte erst in den frühen Morgenstunden in ihr Anwesen in Los Angeles zurück, nachdem sie die ganze Nacht gearbeitet hatte. Um zu entspannen, ließ sie sich ein Schaumbad ein und wollte sich gerade in die Wanne legen, als ihr Schoßhund mit einem gewaltigen Satz ins Wasser sprang. Während Carey kreische, planschte der Jack-Russell-Terrier herum und machte die Diva dabei von oben bis unten nass, auch ihre Haare, die gerade frisch gestylt waren: "Mein Hund Cha-Cha ist gerade in die Wanne gesprungen, als ich ein Bad nehmen wollte und will nicht mehr herauskommen (was ich augenscheinlich getan habe, lol)" [sic], twitterte die Schöne. "Jetzt schwimmt/planscht ChaCha herum/taucht an den Marmorseiten hinunter ... und hört nicht auf. Meine Haare sind ein durchtränktes Chaos ...!" [sic]

Nachdem sie sich ein Handtuch umgebunden hatte, versuchte Mariah Carey vergeblich, ihren Hund aus der Wanne zu bewegen. Schließlich gab sie auf, veröffentlichte ein Foto ihres glücklich schwimmenden Hundes mit dem Satz: "Sie ist immer noch drin ... da ist sie in Aktion lol. Yep, es ist ihr egal, dass ich die ganze Nacht gearbeitet habe." [sic]

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen