Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne ruiniert Auftritt von Imagine Dragons

Lil Wayne ruiniert Auftritt von Imagine Dragons

10.01.2019 - 10:25 Uhr

San Francisco - Lil Wayne und seine Musik gehören schon lange der Vergangenheit an.

Da kann ihn auch ein Auftritt mit "Imagine Dragons" nicht mehr aus der Versenkung holen. Diese Meinung vertritt zumindest Matt Bevin, der Governor von Kentucky, als er vor einigen Tagen den gemeinsamen Live-Auftritt des Rappers mit der Band während der Halbzeit der National College Football Championship in San Francisco sah und sie einen Remix des "Imagine Dragons"-Hit "Believer" zum Besten gaben. Auf "Twitter" schrieb Bevin: "Was für eine Art, ein unterhaltsames 'Imagine Dragons‘-Halbzeit-Konzert mit komischem Geschwafel einer müden, ehemaligen Größe wie Lil Wayne zu ruinieren. Die einen Künstler steigen noch auf, der andere nicht so sehr..."

Eine öffentliche Reaktion von Lil Wayne oder den "Imagine Dragons" dazu steht noch aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen