Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey gibt ihrem Alter keine Zahl

Mariah Carey gibt ihrem Alter keine Zahl

26.11.2015 - 17:06 Uhr

New York - Ihr Alter möchte Mariah Carey offenbar am liebsten vergessen.

Als echte Diva möchte die Sängerin natürlich niemals altern und auch nicht darüber sprechen. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte sie deshalb auch nur so viel: "Ganz ehrlich, wenn man sich selbst eine Zahl verpasst, dann denke ich mir nur: Warum? Warum macht man das?" Vermutlich ist deshalb auch nicht ganz genau belegt, wann Mariah Carey geboren wurde. Auf der amerikanischen "Wikipedia"-Seite sind zwei Jahreszahlen angegeben: 1969 und 1970. Demnach ist sie entweder 45 oder 46 Jahre jung.

In einem Interview sagte Mariah Carey übrigens erst: "Ich bin und werde auf eine Art immer eine Diva bleiben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen