Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Die Zahl 4 hat eine besondere Bedeutung

Beyoncé: Die Zahl 4 hat eine besondere Bedeutung

23.06.2011 - 15:44 Uhr

New York - Beyoncés neues Album "4" kommt morgen (24.06.) im deutschsprachigen Raum auf den Markt.

Und für die Diva hat der Titel eine ganz besondere Bedeutung. Die Sängerin sagte laut "showbizspy.com": "Wir alle haben besondere Zahlen in unserem Leben und die Vier ist das für mich. Es ist der Tag, an dem ich geboren wurde, der Geburtstag meiner Mutter und viele meiner Freunde sind an einem 4. geboren. Mein Hochzeitsdatum ist ebenfalls der 04. April."

Beyoncé wird am 04. September dieses Jahres übrigens 30 Jahre alt. Sie gab Jay-Z am 04. April 2008 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen