Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey gibt allen die Schuld

Mariah Carey gibt allen die Schuld

23.02.2017 - 13:15 Uhr

New York - Nach ihrem verpatzten Auftritt zur Silvesterparty auf dem Times Square, äußert sich die Sänger jetzt dazu.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" erzählte die 46-Jährige: "Es war eine Katastrophe und ich gebe allen die Schuld. Und ich gebe mir selbst die Schuld, nicht nach der Probe gegangen zu sein." Weiter verriet die Sängerin: "Das war außerhalb meiner Kontrolle und wäre nicht alles solch ein totales Chaos gewesen, hätte ich auch etwas tun können. Sogar die Tänzer hätten einfach aufhören und mir von der verf****** Bühne helfen sollen. Es tut mir leid."

Wenigstens ist der Pop-Diva die Meinung anderer in Bezug auf ihr Liebeslebens egal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen