Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallgaher gibt Noel die Schuld

Liam Gallgaher gibt Noel die Schuld

26.06.2017 - 16:00 Uhr

London – Ob es jemals eine Reunion von “Oasis” geben wird, liegt allein an Noel Gallagher – diese Meinung vertritt zumindest sein Bruder Liam.

Darauf von der „Times“ angesprochen, meinte der Musiker nämlich: „Das liegt nicht an mir, Kumpel. Es liegt in den Händen von Noel. Er hat die größte Macht dabei und dass macht mich so verdammt wütend! Es hängt davon ab, wie sich seine Soloalben machen, denn sein Ego ist außer Kontrolle und er wird es nicht verkraften können, wenn es schwindet. Aber offensichtlich hat er ein massives Problem mit mir. Soweit es mich angeht, hat eine kleine Meinungsverschiedenheit ‚Oasis‘ auseinandergebrochen. Wir hatten schlimmere. Ich habe ihn schon fünf Jahre davor darüber reden gehört, eine Solokarriere zu machen. Er hat also diesen Sch***ß genutzt, die Seiten zu wechseln. Im Moment gehen mir ‚Oasis‘, Noel oder seine Sch***ß-Fans am A***h vorbei!“

Noel Gallagher verließ 2009 wegen der ständigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam Oasis, was das Ende der Band bedeutete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen