Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey freut sich auf Weihnachten

Mariah Carey freut sich auf Weihnachten

14.11.2008 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey freut sich auf dieses Weihnachtsfest ganz besonders.

Es ist das erste, das sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Nick Cannon verbringen wird. Die Sängerin sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich freue mich wirklich darauf, an Weihnachten verliebt zu sein. Die Feiertage sind immer toll, aber verliebt zu sein... Das wird das Sahnehäubchen auf dem Kuchen." Und Mariah hat auch schon eine Überraschung für ihren Liebsten. "Ich trage immer Weihnachtsdessous, auch wenn sie keiner sieht. Aber in diesem Jahr werden sie geschätzt werden", so Mariah weiter.

Mariah Carey ist seit April 2008 mit Nick Cannon verheiratet. Die beiden heirateten heimlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen