Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Fan-Streiterei

Mariah Carey: Fan-Streiterei

20.05.2008 - 11:10 Uhr

Miami - Ein Fan von Mariah Carey hat mächtig Ärger am Hals.

Der Grund: Zachary Schreiber hat sich mit einem Nicht-Fan angelegt. Laut amerikanischen Medienberichten war der 17-Jährige in Naples, Florida mit dem Auto unterwegs - lauthals Mariah-Titel singend. Ein anderer Fahrer namens William Greenman fühlte sich dadurch so gestört, dass er Schreiber unflätige Worte an den Kopf warf. Daraufhin entbrannte ein Streit, die beiden verfolgten sich gegenseitig mit ihren Autos. An einer Ampel griff Schreiber, also der Mariah-Fan, zu einer Bierflasche und schmiss diese in den Wagen von Greenman. Der duckte sich aber, so wurde sein Beifahrer von der Flasche getroffen. Der 17-Jährige Schreiber muss sich nun wegen Werfens eines Gegenstandes in ein Auto verantworten.

Übrigens: Mariah Carey will ihren Ehemann Nick Cannon noch mal heiraten. Schon in wenigen Wochen soll die pompöse Trauung stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen