Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ist ein Fan von Mariah Carey

Jennifer Lopez ist ein Fan von Mariah Carey

02.03.2016 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und Mariah Carey wird seit Jahren eine Fehde unterstellt.

Angeblich können sich die beiden Diven nicht ausstehen. Doch J.Lo bestreitet dieses Gerücht vehement. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe absolut keine Fehde mit ihr. Ich weiß von früher, dass ich Dinge gelesen habe, die sie über mich sagte, die nicht gerade toll waren, aber ich habe sie noch nie getroffen. Wir kennen uns nicht. Ich denke, da sind in der Vergangenheit Gerüchte entstanden, derer ich mir nicht bewusst war. Aber ich weiß nicht... ich würde es lieben, sie zu treffen und ich würde es lieben, mich mit ihr anzufreunden. Ich finde sie unglaublich talentiert und ich war schon immer ein Fan von ihr. 'My All‘ ist einer meiner Lieblingssongs aller Zeiten. Ich liebe sie einfach. Es macht mich traurig, irgendetwas Negatives zu hören, weil ich ein Fan von ihr bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen