Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey erklärt ihren Song Infinity

Mariah Carey erklärt ihren Song Infinity

29.04.2015 - 08:52 Uhr

Las Vegeas - Mariah Carey widerspricht Berichten, wonach ihr neuer Song "Infinity" von ihrem Noch-Ehemann Nick Cannon handelt.

Zwar ist es eine echte Herzschmerzballade, doch gegenüber "Extra" beteuerte die Sängerin: "Ehrlich, es geht darum, sich in erster Linie selbst zu lieben. (...) Er kann nicht über die Sachen von irgendjemand anderem handeln oder deren Probleme, es geht um dich und wie du mit den Dingen in deinem Leben umgehst." Allerdings, so Mariah, könne sie durchaus nachvollziehen, weshalb die Leute den Text auf ihr Privatleben beziehen.

Nick Cannon reichte vergangenen Dezember nach sechs Jahren Ehe die Scheidung ein. Mit ihm hat Mariah Carey die dreijährigen Zwillinge Monroe und Moroccan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen