Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Eminem ist von ihr besessen

Mariah Carey: Eminem ist von ihr besessen

04.02.2007 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Rapper Eminem ist von Mariah Carey besessen.

Der Meinung ist zumindest die Sängerin selbst. Grund: Eminem hat in den letzten Jahren immer wieder behauptet, er und Carey hätten eine Affäre. Als die 37-Jährige das bestritt, nannte er sie öffentlich eine Lügnerin. In einem Interview mit dem Männermagazin "Playboy" sagte Carey dazu: "Irgendetwas läuft doch bei ihm schief, und ich bin mir nicht sicher, was das ist. Es würde mich mal interessieren, warum er so besessen von mir ist. Er hat mir nie einen Entschuldigungs-Brief geschickt. Auf der anderen Seite habe ich in meinem Briefkasten auch nicht gerade danach gesucht."

Eminem zufolge sollen Mariah Carey und er 2001 eine kurze Affäre gehabt haben, was Carey allerdings bis heute heftig dementiert. Jedenfalls sind die Beiden seitdem zerstritten und beschimpfen sich in ihren Songs gegenseitig. Miteinander sprechen sollen die Beiden nicht mehr. Außerdem soll Eminem nach eigenen Angaben auch mit Britney Spears und Tara Reid Affären gehabt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen