Startseite » Musik » Musik News » Cardi B ist besessen von ihrer Tochter

Cardi B ist besessen von ihrer Tochter

17.07.2018 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Cardi B ist überglücklich als frischgebackene Mami. Mehr als alles andere liebt sie ihre lkeine Tochter Kulture.

Ja, sie ist fast bessen von ihr. Eine Quelle verriet jetzt gegenüber "E!News": "Cardi war schon sehr früh überglücklich ein Kind zu bekommen und ist Hals über Kopf in ihre kleine Tochter verliebt. Die Geburt verlief gut. (...) Cardi ist besessen von Kulture und ist schon jetzt sehr stark mit ihr verbunden und überfürsorglich. Sie hat nur ihre Familie und ein paar Freunde das Baby sehen lassen, hat aber die meiste Zeit allein zu Hause mit Offset verbracht." Scheinbar hat die Geburt auch die Liebe von Cardi B und Offset besträkt. Die Quelle erzählte weiter, sie würde "ihn sogar noch mehr lieben, also zuvor", weil er sich so rührend um die beiden kümmere.

Am 10. Juli erblickte übrigens Cardi Bs Tochter Kulture Kiari Cephus das Licht der Welt. Vater ist ihr Mann, Offset. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen