Startseite » Musik » Musik News » Eminem arbeitet wie besessen an neuem Album

Eminem arbeitet wie besessen an neuem Album

14.11.2008 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Eminem ist angeblich völlig besessen von seinem neuen Album.

Der Rapper will unbedingt, dass die Scheibe perfekt wird. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat er deshalb jetzt auch die Veröffentlichung verschoben. Eigentlich sollte die Platte noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, das steht jetzt nicht mehr fest. Ein Insider sagte dazu: "Eminem ist wegen dieses Albums total zwangsneurotisch. Es steht 50/50, dass die Scheibe in diesem Jahr fertig wird. Wenn nicht, dann Anfang 2009."

Eminem selbst behauptet übrigens, er macht sich mit seinem neuen Album wenig Druck. Er sagte dazu: "Ich habe kein Verlangen mehr danach, groß zu sein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen