Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey leidet an Schlaflosigkeit

Mariah Carey leidet an Schlaflosigkeit

22.04.2009 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey leidet an Schlaflosigkeit.

Die Sängerin beobachtet dann nachts immer ihren schlafenden Gatten Nick Cannon. Das verriet sie jetzt auf ihrer "Twitter"-Seite. Sie schrieb dort: "Ich habe gerade mein Training beendet. Whooo! Natürlich ist es fünf Uhr morgens und ich kann immer noch nicht schlafen. Wer ist sonst noch wach? Nick ist zu süß, wenn er schläft. Ich wünschte, er müsste morgen nicht arbeiten, so dass er mir helfen könnte, den ganzen Tag zu schlafen und ich könnte die ganze Nacht singen."

Mariah Carey und Nick Cannon sind fast ein Jahr verheiratet. Die beiden gaben sich am 30. April 2008 heimlich auf den Bahamas das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen