Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Das Musikgeschäft ist sehr schwierig

Mariah Carey: Das Musikgeschäft ist sehr schwierig

16.07.2015 - 13:12 Uhr

Las Vegas - Mariah Carey glaubt, dass es extrem schwer ist, heute noch mal eine Karriere wie ihre hinzulegen.

Dafür ist ihrer Meinung nach das Musikgeschäft einfach zu schnelllebig geworden. Als die 45-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Gay Vegas" gefragt wurde, wer die "nächste Mariah" werden könnte, meinte sie: "Jeder sollte er selbst sein. Die aktuelle Musikindustrie ist ein sehr schwieriger Ort, um eine langanhaltende Karriere zu haben. Besonders, wenn man versucht, jemand anderen zu kopieren. Der beste Rat, den ich geben kann, ist, so hart zu arbeiten wie möglich, Leute nicht vor den Kopf zu stoßen und das zu lieben, was man tut!"

Mariah Carey brachte übrigens im Mai das Best-of-Album "#1 to Infinity" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen